...

Digitale Beratung & ein digitaler Versicherungs-ordner

Digitale Beratung
Wir wollen unsere Dienstleistung allen Menschen in Deutschland zugänglich machen, egal ob in München oder auf der Ostseeinsel Hiddensee. Niemand sollte eingeschränkten Zugang zu einer unabhängigen Beratung aufgrund des Wohnortes haben.

Eine digitale Beratung deutschlandweit!

Deine digitalen Vorteile

Eine digitale Beratung beinhaltet für uns eine Videotelefonie, bspw. per Zoom oder GoogleMeets, sodass trotz der räumlichen Distanz eine angenehme und vertraute Atmosphäre entstehen kann. Darüber können wir via Bildschirmteilung die Beratungsinhalte optimal besprechen.
Selbstverständlich funktionieren auch alle Unterschriften und Dokumententransfers digital. Dadurch sparen wir Papier, Tinte und Versand und ermöglichen einen einfachen und übersichtlichen Prozess.

Solltest Du übrigens aus dem Rhein-Neckar-Umland kommen, so können wir uns auch gerne vor Ort persönlich treffen und Deine Situation besprechen. 🙂

Dein digitaler Versicherungsordner

Auch die Dokumente werden bei uns digital organisiert. Dazu nutzen wir die Simplr App. Dort sind alle Unterlagen strukturiert hinterlegt und mittels digitaler Schnittstelle direkt mit den verschiedenen Versicherungsgesellschaften verbunden.

In dem kurzen Video erfährst Du über die genauen Funktionen:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du kannst Deine Verträge selbst in einpflegen oder uns damit beauftragen.
Sofern Du es wünschst, können wir auch eine Bestandsübertragung veranlassen, sodass Du und Deine Verträge künftig von uns betreut werden.

Schreib uns gerne an info@nachhaltig-finanzberaten.de, falls Du einen Zugang zu Simplr wünschst, oder vereinbare ein Erstgespräch, um weitere Details zu besprechen!