Eine digitale Beratung beinhaltet für uns eine Videotelefonie, bspw. per Zoom oder GoogleMeets, sodass trotz der räumlichen Distanz eine angenehme und vertraute Atmosphäre entstehen kann. Darüber können wir via Bildschirmteilung die Beratungsinhalte optimal besprechen.
Selbstverständlich funktionieren auch alle Unterschriften und Dokumententransfers digital. Dadurch sparen wir Papier, Tinte und Versand und ermöglichen einen einfachen und übersichtlichen Prozess.
Solltest Du übrigens aus dem Rhein-Neckar-Umland kommen, so können wir uns auch gerne vor Ort persönlich treffen und Deine Situation besprechen. 🙂
Auch die Dokumente werden bei uns digital organisiert. Dazu nutzen wir die Simplr App. Dort sind alle Unterlagen strukturiert hinterlegt und mittels digitaler Schnittstelle direkt mit den verschiedenen Versicherungsgesellschaften verbunden.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Du kannst Deine Verträge selbst in einpflegen oder uns damit beauftragen.
Sofern Du es wünschst, können wir auch eine Bestandsübertragung veranlassen, sodass Du und Deine Verträge künftig von uns betreut werden.
Schreib uns gerne an info@nachhaltig-finanzberaten.de, falls Du einen Zugang zu Simplr wünschst, oder vereinbare ein Erstgespräch, um weitere Details zu besprechen!
info@nachhaltig-finanzberaten.de
0176-31002772